RETOURE

Du hast etwas bei SariCurls bestellt und möchtest es zurückgeben? Kein Problem! Wir machen es Dir einfach. Füll einfach unser Rücksendeformular aus und schicke Deine Produkte unkompliziert zurück. Falls Du Mängel an einem Artikel feststellst, ist der Prozess genauso leicht. Bei SariCurls steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Allgemeines Hinweise:

Du kannst Deine Bestellung, nach Erhalt des Paketes, innerhalb von vierzehn Tagen an uns zurücksenden. Achte dabei darauf, dass die Produkte sich im Originalzustand befinden, unbenutzt und ungeöffnet sind. Versende Dein Paket mit einem Sendungsnachweis, damit es nicht verloren gehen kann und füge einen Zettel mit Deiner Bestellnummer hinzu. Die Kosten für den Rückversand trägst Du als Käufer*in.Schreibe eine Email an den Kundenservice:hello@saricurls.deund nenne uns die Produkte, die Du zurücksenden möchtest. Verwende das folgende Widerrufsformular dafür: Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)______________________________________________________________________________________________________________Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) ______________________________________________________________________Bestellnummer:_______________________________________________________Name des/der Verbraucher(s)_______________________________________________________Anschrift des/der Verbraucher(s)_______________________________________________________Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)_________________________Datum(*) Unzutreffendes streichen

Sende Deine Retoure an die folgende Adresse:

Sari Curls GmbH
Zeppelinstr. 1
68519 Viernheim

Als junges Start-Up können wir keine Retourenscheine zur Verfügung stellen. Die Kosten für den Rückversand trägst Du als Käufer*in. Unsere Kunden sollen gezielt und nachhaltig bestellen, damit Rücksendungen vermieden werden können.

Die Bearbeitung kann bis zu 7 Tagen dauern. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Du bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hast.Solltest Du etwas zurückgesendet haben und nach Ablauf von 7 Tagen noch keine Bestätigung durch uns erhalten haben, dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Bei laufenden Kampagnen bzw. Sale Aktionen oder einem hohen Bestellvolumen, kann sich die Bearbeitung um einige Tage verzögern.

Rücknahmebedingungen

Es können nur Produkte zurückgesendet werden, die sich im Originalzustand befinden, unbenutzt und geöffnet sind. Sollten die Produkte verwendet oder geöffnet worden sein, können wir diese nicht mehr annehmen. Das Widerrufsrecht erlischt nach 14 Tagen.Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, Geschenken und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

Aus hygienischen und rechtlichen Gründen können wir keine geöffneten und benutzen Produkte zurücknehmen, da wir diese nicht mehr weiterverkaufen dürfen. Sollten Dir die Produkte nach dem Verwenden nicht gefallen, dann können wir auch hier keine Ausnahme machen.

Es können keine einzelnen Produkte aus Bundles zurückgesendet werden.Geöffnete und benutze Produkte können nicht angenommen werden.Sale Artikel (Streichpreise) und Gutscheine können nicht retourniert werden.

Bitte sende alle Gratisprodukte wieder zurück, wenn Du Deine komplette Bestellung an uns zurücksendest.

Wir können nicht für zurückgesendete Artikel verantwortlich gemacht werden, solange sie nicht bei uns eingetroffen sind. Ein verfolgbarer Versanddienstleister kann Dir einen Zustellungsnachweis liefern, sollte es ein Problem geben.

Umtausch und Ersatz

Es tut uns sehr leid, dass Dein Bestellung defekt bei Dir eingetroffen ist. Schreibe dazu eine Email an den Kundenservice. Damit wir uns Deinen Fall genauer anschauen können, benötigen wir ein Video oder ein Bild von dem defekten Produkt. Beschreibe ausführlich, wo der defekt liegt.

Melde Dich bei unserem Kundenservice und schreibe uns eine Email.Schicke uns ein Bild von dem falschen Produkt und wir kümmern uns um eine schnelle Abwicklung.

Ein Umtausch ist leider nicht möglich, aber selbstverständlich kannst Du den Artikel zurücksenden. Hier gilt die Widerrufsbelehrung. Die Kosten für den Rückversand trägst Du als Käufer*in. Anschließend kannst Du eine neue Bestellung bei uns aufgeben.

Reklamation

Leider können die Hersteller und vor allem wir als Retailer, keine Allergien vorbeugen.Deswegen sind wir verpflichtet die Inhaltsstoffe im Detail auf unserer Seite aufzuführen und bitten immer diese genau durchzulesen.Da es sich hier explizit um kosmetische Produkte handelt, können und dürfen wir als Retailer keine Garantie für allergiefreie Reaktionen bieten.Demnach können wir leider auch keine geöffneten Produkte zurücknehmen, da sie aus hygienischen und rechtlichen Gründen vom Weiterverkauf ausgeschlossen sind.Wir raten unseren Kunden vor allem bei neuen Produkten auch einen Patch-Test zu machen. Das kannst Du beispielsweise am Unterarm machen, um zu schauen, gegen welche Produkte Du genau allergisch reagierst.

Oh je, dass tut uns unheimlich leid. Wende Dich bitte an den Kundenservice. Mache bitte eine Foto von den Produkten und dem Paket, damit wir uns Deinen Fall genauer anschauen können. Anschließend werden wir Dir das fehlende Produkt zusenden, wenn es vorrätig ist. Ansonsten findet eine Rückerstattung für dieses Produkt statt.

Meistens kann es daran liegen, dass Die Packstation falsch angegeben wurde, die Postnummer nicht korrekt ist, Deine Adresse einen Tippfehler ausweist, die Hausnummer nicht korrekt ist oder Dein Name nicht auf der Klingel steht. Bitte kontrolliere Deine Adressangaben. Sollte alles korrekt sein, dann wende Dich bitte an den Kundenservice.Sollte es sich um einen Fehler Deinerseits handeln, dann werden wir Dir die Bestellung zurückerstatten. Hier müssen wir die entstandenen Mehrkosten in Höhe des Versandes und 2€ Bearbeitungsgebühr abziehen. Anschließend kannst Du eine neue Bestellung bei uns aufgeben.